Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Der junge, ehrgeizige Detective Cruz (Jsu Garcia, l.) und sein Sicherheitsteam stürmen die Wohnung eines mehrfachen Frauenmörders. Vergrößern
    Der junge, ehrgeizige Detective Cruz (Jsu Garcia, l.) und sein Sicherheitsteam stürmen die Wohnung eines mehrfachen Frauenmörders.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Ein Kopfgeldjäger (Jeff Fahey) kommt selten allein ... Vergrößern
    Ein Kopfgeldjäger (Jeff Fahey) kommt selten allein ...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Mo., 12.02.
06:50 - 07:45
Die Handschrift des Mörders


Der mehrfache Frauenmörder Brad Halford ist vor Gericht immer wieder ungeschoren davongekommen, weil man ihm nie etwas nachweisen konnte. Eines Tages erhält Macy, der den Fall damals bearbeitet hatte und bis heute nicht vergessen kann, anonyme Fotos einer Frauenleiche in Mexiko, auf denen eindeutig Halfords Handschrift zu erkennen ist. Macy fliegt nach Mexiko, um sich die Leiche anzusehen, und kommt tatsächlich Halford auf die Spur. Obwohl Macy sogar herausfindet, wo der Psychopath die Leichen verscharrt hat, kann er ihm die Verbrechen aber auch jetzt nicht nachweisen. Unterdessen hat sich ein Kopfgeldjäger an Macys Fersen geheftet, der ebenfalls hinter Halford her ist. Als Macy den Verbrecher schließlich zur Rede stellt, ist dieser zur Stelle und hält Halford eine Waffe an den Kopf. Macy soll nun entscheiden, ob er abdrücken soll - ein schwerer Gewissenskonflikt für den Chef der Rechtsmedizin, der davon ausgeht, dass Halford wieder nicht verurteilt werden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Tote Rosen

Serie | 24.02.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 53 Min.)
3.19/50371
Lesermeinung
RTLplus Kriminalkommissar Kehler (Wolfgang Bathke, li.) wird von einem Syndikatsmitglied (Komparse) bedroht...

Im Namen des Gesetzes - Schatten des Todes

Serie | 24.02.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.27/5015
Lesermeinung
RTLplus Für die erfahrene Pathologin Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton) ist der Vorlesungssaal als Stätte des Wirkens zu klein. Sie kann das Kriminalistische nicht sein lassen und mischt sich in Polizeiangelegenheiten ein wenn es wieder um knifflige Mordfälle geht.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Gebrochene Flügel

Serie | 24.02.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr