Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Auf einer Baustelle wird das Skelett eines etwa drei Wochen alten Babys gefunden. Vergrößern
    Auf einer Baustelle wird das Skelett eines etwa drei Wochen alten Babys gefunden.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. Nigel Townsend (Steve Valentine) und Devan Maguire (Jennifer Finnigan) suchen fieberhaft nach einem Anhaltspunkt: Wer hat das Baby ermordet? Vergrößern
    Dr. Nigel Townsend (Steve Valentine) und Devan Maguire (Jennifer Finnigan) suchen fieberhaft nach einem Anhaltspunkt: Wer hat das Baby ermordet?
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Di., 13.02.
06:50 - 07:45
Eine zweite Chance


Auf einer Baustelle wird das Skelett eines etwa drei Wochen alten Babys gefunden. Zusammen mit Woody stürzt sich Devan übereifrig in den Fall und findet schon bald heraus, dass als Mutter nur eine gewisse Althea Hurd in Frage kommen kann, die ihr Kind vor 18 Jahren als vermisst gemeldet hatte. Als sie Althea besuchen, müssen die beiden jedoch feststellen, dass die mittlerweile 18-jährige Tochter wohlbehalten am Tisch sitzt. Schließlich findet Nigel durch die Seriennummer einer Puppe, die bei dem Baby gefunden wurde, den damaligen Käufer heraus: Es ist der Vater des Mädchens, der seine Tochter nie zu Gesicht bekommen hat, weil sich seine Freundin Althea vor ihrer Geburt von ihm trennte. Nochmals zu den Vorfällen befragt, gesteht Althea schließlich die ganze Wahrheit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nach dem plötzlichen Ableben Dr. Krogers muss sich Monk (Tony Shalhoub, r.) widerstrebend an seinen neuen Therapeuten Dr. Bell (Hector Elizondo, l.) gewöhnen.

Monk - Mr. Monk und die Magie des Mordens

Serie | 24.02.2018 | 01:00 - 01:40 Uhr (noch 34 Min.)
3.44/5052
Lesermeinung
ZDF Die Rosenheim-Cops Sven Hansen (Igor Jeftic, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) bei ihren Ermittlungen.

Die Rosenheim-Cops - Tod im Kühlraum

Serie | 24.02.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
3.54/50113
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Söhne Afrikas

Serie | 24.02.2018 | 04:50 - 05:30 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr