Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

  • Woodys (Jerry O'Connell) Fall eines ermordeten Journalisten zieht seine Kreise bis in die höchsten Regierungsämter. Vergrößern
    Woodys (Jerry O'Connell) Fall eines ermordeten Journalisten zieht seine Kreise bis in die höchsten Regierungsämter.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Devans (Jennifer Finnigan) Forschheit siegt: Sie bekommt ihren ersten Fall. Vergrößern
    Devans (Jennifer Finnigan) Forschheit siegt: Sie bekommt ihren ersten Fall.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie. Vergrößern
    Das Logo zur Serie.
    Fotoquelle: MG RTL D / NBC
  • Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo Vergrößern
    Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Logo
    Fotoquelle: VOX
Serie, Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Infos
Originaltitel
Crossing Jordan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
VOX
Do., 15.02.
06:50 - 07:45
Der Todesengel


Macy und Peter sind in einem schrecklichen Unwetter unterwegs, als vor ihnen auf der Straße plötzlich ein Unfallopfer auftaucht. Macy rettet dem Mann durch Mund-zu-Mund-Beatmung das Leben und ruft einen Krankenwagen. Am nächsten Morgen erhält er jedoch die Nachricht, dass sein Patient gestorben ist - was Macy sehr wundert, da der Verletzte nicht mehr in Lebensgefahr war. Zusammen mit Devan beginnt er zu recherchieren und findet so heraus, dass bei einem gewissen Dr. Flynn auffallend viele Patienten in der Notaufnahme sterben - und dass alle von ihnen Kriminelle waren. Hier wurde eindeutig eine Auswahl getroffen, doch warum? Bug und Woody untersuchen den Mord an Gordon Tolliver. Der Journalist hatte offenbar im Fall der verschwundenen Edelprostituierten Natasha recherchiert. Als kurz darauf die Prostituierte Amber Lewis ermordet aufgefunden wird, zieht der Fall seine Kreise bis in die höchsten Regierungsämter, denn Amber war das bevorzugte Callgirl von Senator Whittier. Hat der Senator etwas mit dem Mord zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Serie - CSI:NY

CSI: NY - Die Braut trug Rot

Serie | 26.02.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr
2.85/5041
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Kopflos

Serie | 26.02.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Rückkehr des Chamäleons (1)

Serie | 26.02.2018 | 09:30 - 10:20 Uhr
3.05/50130
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr