Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Fr., 01.06.
15:15 - 16:00
Folge 7, Ignition Impossible(Ignition Impossible)


Privatunternehmen sind auf Kuba erst wieder erlaubt, seit Raúl Castro seinen Bruder Fidel als Staatspräsident abgelöst hat. Inzwischen sind mehr als ein Fünftel aller Kubaner selbständig. Fernando Barral führt im Inselstaat eine eigene Autowerkstatt und beschäftigt zwei Mitarbeiter. Mehr als fünf Monate werkeln die Kfz-Profis nun schon an ihrem Chevy Bel Air herum. Nun naht für das Team die Stunde der Wahrheit. Die Auto-Enthusiasten haben mit viel Mühe und wenig Ersatzteilen den Motor des Oldtimers instand gesetzt: Wird die Maschine nun endlich anspringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Polizei Potsdam: Isabelle

Die Notrufzentrale - Polizei Potsdam / Feuerwehr Nürnberg

Report | 31.05.2018 | 22:10 - 23:10 Uhr
3/504
Lesermeinung
ProSieben Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Das ging nach Hintern los

Report | 01.06.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 1(Episode 1)

Report | 01.06.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr