Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Do., 20.09.
01:30 - 02:15
Folge 2, Bye Bye Boat Motor(Bye Bye Boat Motor)


Komplett auf sich allein gestellt, kommt man als Automechaniker auf Kuba nicht weit. Deshalb helfen sich die Mitglieder des "A Lo Cubano Car Club of Havana" untereinander mit Know-how und Ersatzteilen aus. In dieser Folge treffen sich die Kfz-Enthusiasten im Hotel Sevilla. Vor dem Gebäude präsentiert Fernando Barral den Kollegen stolz seinen Chevrolet Bel Air. Alberto Gutierez, der Präsident des Clubs, fährt standesgemäß im Chrysler Windsor, Baujahr 1957, vor. Vor der Revolution gehörte der Oldtimer einem Repräsentanten des amerikanischen Autobauers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 26.09.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.91/5080
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 6(Timber!)

Report | 26.09.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Junge Mutter

Report | 26.09.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr