Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 25.09.
12:35 - 13:20
Folge 2, Bye Bye Boat Motor(Bye Bye Boat Motor)


Komplett auf sich allein gestellt, kommt man als Automechaniker auf Kuba nicht weit. Deshalb helfen sich die Mitglieder des "A Lo Cubano Car Club of Havana" untereinander mit Know-how und Ersatzteilen aus. In dieser Folge treffen sich die Kfz-Enthusiasten im Hotel Sevilla. Vor dem Gebäude präsentiert Fernando Barral den Kollegen stolz seinen Chevrolet Bel Air. Alberto Gutierez, der Präsident des Clubs, fährt standesgemäß im Chrysler Windsor, Baujahr 1957, vor. Vor der Revolution gehörte der Oldtimer einem Repräsentanten des amerikanischen Autobauers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei Nudeln mit Gemüsepfanne kommen Klaus und Jasmin auf ihr Leben zu sprechen. Wie sich der Abend wohl nach dem entspannten Dinner entwickelt?

Eine Nacht mit dem Ex - Klaus & Jasmin und Yvonne & Elliott

Report | 24.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Ibiza Diary - Mein neues Leben auf Ibiza

Report | 24.09.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Als Jugendlicher werden bei Stefan das Tourette-Syndrom sowie das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Er leidet vor allem an motorischen Tics und muss in der Schule Hänseleien ertragen. Aufgrund seiner Diagnose konnte Stefan bisher keine Ausbildung absolvieren, hatte immer nur kurze Aushilfsjobs.

Ich, einfach unvermittelbar? - Christina + Stefan

Report | 25.09.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr

Sie sind "Earth's Mightiest Heroes": Marvels "Avengers".

Im Getöse von "Avengers: Age of Ultron", den VOX nun wiederholt, geht vieles unter, was die bisherig…  Mehr

Die Ngogo-Schimpansen tief im Dschungel Ugandas sehen recht harmlos aus. Forscher beschreiben sie jedoch als äußerst aggressiv. Ihr Clan ist dreimal so groß wie herkömmliche Schimpansen-Gruppen.

Mehr als 20 Jahre lang begleiteten Wissenschaftler einen Schimpansen-Clan in Uganda. Die ARTE-Doku "…  Mehr

Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr