Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Heute
21:00 - 21:45
Folge 3, Crank-shafted(Crank-shafted)


Demetrio Montalvo und seine Söhne suchen verzweifelt nach einem neuen Motor für ihren Oldtimer, Baujahr 1953. Auf Kuba braucht man gute Kontakte, um solche Probleme zu lösen. Zum Glück weiß ein Mitglied des "A Lo Cubano Car Club of Havana" Rat: Eine Witwe möchte den Wagen ihres verstorbenen Mannes verkaufen, unter dessen Motorhaube schlummert eine 3,2-Liter-Maschine. So eine Gelegenheit bekommt man im Inselstaat nicht alle Tage. Doch die Sache hat einen Haken: Für die Montage brauchen die Kfz-Freaks weitere Ersatzteile.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 26.09.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus In der heutigen Folge arbeitet Carsten Eisele (Foto), Leiter der Zoofachhandelskette Zoo & Co., undercover. Mit einer neuen Biografie schlüpft der Geschäftsleiter in eine neue Identität und arbeitet als Arbeitsloser Markus Roth zum ersten Mal in einem Zoofachmarkt.

Undercover Boss - Zoo & Co.

Report | 26.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.08/5039
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr