Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mo., 01.10.
12:45 - 13:30
Folge 6, Seventh Inning Wrench(Seventh Inning Wrench)


Auslandskubaner dürfen ihren Familienangehörigen bis zu 8000 Dollar pro Jahr überweisen. Aber wer wie Demetrio Montalvo keine reichen Verwandten hat, dem nützt das wenig. Dem Autoschrauber geht finanziell die Luft aus. Seine einzige Einnahmequelle, ein altes Touristen-Taxi, ist noch immer nicht fahrtüchtig. Damit er mit seinem 53er Oldmobile bald wieder Geld verdienen kann, holt Demetrio in Havanna zwei Mechaniker aus der Nachbarschaft mit ins Boot. Juan und Ramiro sollen ihm bei der Arbeit in der Werkstatt zur Hand gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Regenbogen-Thron

Report | 01.10.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 01.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.93/5030
Lesermeinung
VOX Verena

Eine Nacht mit dem Ex - Verena & Philipp und Jennifer & Jasmin

Report | 01.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr