Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Do., 11.10.
01:10 - 01:55
Folge 5, Go Go Embargo(Go Go Embargo)


Fällt das Embargo? Nach Jahrzehnten des Stillstands haben die USA und Kuba ihre diplomatischen Beziehungen wieder aufgenommen. Die Nachricht schlägt im Inselstaat ein wie Bombe. Winkt nun auch ein Ende der Wirtschaftssanktionen? Werkzeuge und Ersatzteile im Überfluss: Fernando Barral und seine Mechanikerkollegen träumen von paradiesischen Zuständen. Doch noch ist es nicht so weit, deshalb ist bei der Arbeit in der Werkstatt Improvisationstalent gefragt. Dabei macht den Auto-Cracks im feuchtwarmen Klima besonders der Rost zu schaffen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Promis Privat - Mein (fast) perfektes Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 21.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.11.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
RTLplus Mit Brille, Schnurrbart und einer neuen Frisur arbeitet André Schwämmlein alias Mark Förster undercover als Co-Busfahrer von Rainer Neugebauer und lernt auf zwei Touren die Umstände als Verantwortlicher für über 70 Passagiere kennen.

Undercover Boss - MeinFernbus FlixBus

Report | 21.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5041
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr