Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Fr., 28.12.
12:25 - 13:15
Folge 6, Seventh Inning Wrench(Seventh Inning Wrench)


Auslandskubaner dürfen ihren Familienangehörigen bis zu 8000 Dollar pro Jahr überweisen. Aber wer wie Demetrio Montalvo keine reichen Verwandten hat, dem nützt das wenig. Dem Autoschrauber geht finanziell die Luft aus. Seine einzige Einnahmequelle, ein altes Touristen-Taxi, ist noch immer nicht fahrtüchtig. Damit er mit seinem 53er Oldmobile bald wieder Geld verdienen kann, holt Demetrio in Havanna zwei Mechaniker aus der Nachbarschaft mit ins Boot. Juan und Ramiro sollen ihm bei der Arbeit in der Werkstatt zur Hand gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 19(Episode 1)

Report | 24.12.2018 | 05:25 - 06:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Die Reise beginnt(Episode 1)

Report | 26.12.2018 | 08:30 - 10:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Der perfekte Low Rider(Not So Easy Rider)

Report | 02.01.2019 | 02:55 - 03:45 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr