Cuban Chrome

Report, Reality-Soap
Cuban Chrome

Infos
Originaltitel
Cuban Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Di., 05.03.
14:20 - 15:10
Folge 2, Bye Bye Boat Motor(Bye Bye Boat Motor)


Komplett auf sich allein gestellt, kommt man als Automechaniker auf Kuba nicht weit. Deshalb helfen sich die Mitglieder des "A Lo Cubano Car Club of Havana" untereinander mit Know-how und Ersatzteilen aus. In dieser Folge treffen sich die Kfz-Enthusiasten im Hotel Sevilla. Vor dem Gebäude präsentiert Fernando Barral den Kollegen stolz seinen Chevrolet Bel Air. Alberto Gutierez, der Präsident des Clubs, fährt standesgemäß im Chrysler Windsor, Baujahr 1957, vor. Vor der Revolution gehörte der Oldtimer einem Repräsentanten des amerikanischen Autobauers.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo zur Sendung

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Report | 03.03.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderiert wird die 'Versuchung im Paradies' von Angela Finger-Erben, die die Paare auf ihrem Abenteuer auf 'Temptation Island' begleitet und bei den Offenbarungen am Lagerfeuer jedes Mal gezielt den Status der Beziehungen klärt.

Temptation Island - Versuchung im Paradies

Report | 06.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr