Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Serie, Thriller-Serie
Culpa - Niemand ist ohne Schuld

Infos
Originaltitel
Culpa - Niemand ist ohne Schuld
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Heute
05:30 - 06:00
Unten


Die religiöse Andrea fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank , ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Die Namen der Lüge

Serie | 12.12.2018 | 01:20 - 02:05 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
ZDF Stella Gibson (Gillian Anderson) ahnt nicht, wie nah sie dem Täter ist.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 12.12.2018 | 01:50 - 03:20 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
WDR Commissario Brunetti (Joachim Król, l) und sein Assistent Vianello (Karl Fischer) suchen den Mörder von Franca Trevisans (Gudrun Landgrebe) Mann.

Donna Leon - Vendetta

Serie | 12.12.2018 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.89/5045
Lesermeinung
News
Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr