Cuntrasts

Svizra Rumantscha
Cuntrasts
Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual Vergrößern
Svizra Rumantscha Cuntrasts Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual
Fotoquelle: SF1
Report, Doku-Reihe
Cuntrasts

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 19.01.
17:15 - 17:40
Unterwegs mit Kunst - ein Portrait von Sara Hermann


Der Film zeigt das Gesicht hinter der Maske, das Leben von Sara Hermann hinter der Kulisse, ein Leben mit beglückenden Momenten, aber auch mit anstrengenden und nachdenklichen Augenblicken. Ferner gibt der Film Einblicke in Saras Leben, das sie neben dem Mummenschanz-Engagement führt: Einen Besuch beim Vater in Samedan, eine Lesung für Kinder in Chur und ihr neuestes Projekt in Zürich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX A2 - Abenteuer Autobahn

A2 - Abenteuer Autobahn - Episode 9(Episode 9)

Report | 22.01.2019 | 19:15 - 20:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Kinderbesuch im Seniorenheim - jede Woche kommen sie sich ein Stück näher.

plan b - Trubel im Altenheim - Wie Kinder und Senioren voneinander profitieren

Report | 26.01.2019 | 17:35 - 18:05 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
WDR Die Zentrale Feuer- und Rettungswache 2 ist das Herzstück der Feuerwehr Gelsenkirchen. Fünf Monate lang wurden die Feuerwehrleute in ihrem aufreibenden Berufsalltag begleitet. Das Ergebnis dieser technisch aufwändigen und emotional berührenden Dreharbeiten ist die neunteilige Doku-Reihe "Feuer & Flamme".

Feuer & Flamme

Report | 27.01.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
News
Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Laut dem US-Portal "Deadline" könnte Channing Tatum nicht nur die Hauptrolle in dem "X-Men?-Ablegers "Gambit? übernehmen, sondern auch Regie führen und als Produzent tätig sein.

In dem "X-Men"-Ableger "Gambit" wird Channing Tatum die Hauptrolle übernehmen. Nun gibt es Gerüchte,…  Mehr