Cuntrasts

Svizra Rumantscha
Cuntrasts
Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual Vergrößern
Svizra Rumantscha Cuntrasts Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual
Fotoquelle: SF1
Report, Doku-Reihe
Cuntrasts

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 20.07.
17:30 - 18:00
Luisa Delgado - Die CEO


Als Casper Nicca im Jahre 2016 in Padua in Italien Luisa Delgado Deplazes aus Rabius mit seiner Kamera begleitete, da war sie die CEO dieser multinationalen Firma mit 8000 Angestellten. Heute arbeitet Luisa Delgado nicht mehr bei Safilo, sie lebt nun im Oberengadin und ist Beraterin in multinationalen Konzernen wie Ikea oder in Onlinehandelsunternehmen wie ao.com oder Orchard Mile.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ausmisten am Arbeitsplatz.

plan b - Weg damit! - Die Freude am Aufräumen

Report | 20.07.2019 | 17:40 - 18:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
MDR Dreharbeiten im Hufeland Klinikum Mühlhausen mit Dr. Yvonne Bauer (mi.)

In besten Händen - Diagnose Schlaganfall

Report | 20.07.2019 | 18:00 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen

Strange Evidence - Unglaubliche Aufnahmen - Unheimliche Kreaturen(Episode 4)

Report | 20.07.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr