Cuntrasts

Svizra Rumantscha
Cuntrasts
Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual Vergrößern
Svizra Rumantscha Cuntrasts Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual
Fotoquelle: SF1
Report, Doku-Reihe
Cuntrasts

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 10.08.
17:30 - 18:00
Fiat Lux - Das Wirken des Arztes Gian Meyer in São Tomé


Romano Venziani und Ruedi Bruderer haben im Jahre 2005 ein Porträt von Gian Lianrd Meyer realisiert, als nach São Tomé ausgewandert ist. In den Jahren davor hatte er mehrere Schulen, Kindergärten, ein Nähatelier und Schulküchen realisiert. Heute lebt Gian Linard Meyer wieder in der Schweiz und wohnt im Pflegeheim Promulins in Samedan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Annette Aller (rechts) und Experte Dr. Michael Ernst bei seinem 1. Besuch im Juli.

Mein leckerer Garten - Landfrau Annette Aller

Report | 31.07.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Le Duan, Sohn eines Schreiners aus Quang Tri, war Mitbegründer der Kommunistischen Partei Indochinas und überlebte fast zehn Jahre in einem französischen Gefängnis. Ein gerissener Politiker, der zum ersten Sekretär der Viet-Minh-Partei aufstieg.

Vietnam - Déjà Vu! Oder: Alles schon mal da gewesen!(1858 - 1961)

Report | 06.08.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Jochen Reiter der Chef

Klabautergeschichten am Kelbraer Meer - Wassermangel

Report | 12.08.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr