Cuntrasts

Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual Vergrößern
Svizra Rumantscha «Cuntrasts» Keyvisual
Fotoquelle: RTR
Natur + Reisen, Land + Leute
Cuntrasts

Infos
Originaltitel
Cuntrasts
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
So., 23.02.
17:30 - 18:00


Dementsprechend haben sich auch die Bahnhofsbuffets gewandelt. Für die Sendung "Cuntrasts" hat Isabelle Jaeger bei vieren einen Zwischenhalt eingelegt: im Bistro Casti, das zum überregionalen "li d'antupada" geworden ist, im Bistro Staziun Lavin, dem gemäss Gastroführer GaultMillau kultigsten Kaffee der Schweiz, in der Ustria dalla Staziun in Sedrun bei Maria Do Carmo Ramos dos Santos und dem vermutlich besten Heidelbeerkuchen weit und breit, und schliesslich in einem der legendärsten Bahnhofbuffets überhaupt, dem auf der Alp Grüm. Vier Bahnhofbuffets - vier verschiedene Welten mit ihrem ganz eigenen Blick auf ihre Umgebung und die Menschen, die sich darin bewegen.

Thema:

Heute: Halt auf Verlangen - Vier Bahnhofbuffets und ihre Menschen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Tintenfische wie diese Sepien schwimmen aus dem Nordatlantik in die Nordsee, um sich im Bereich der niederländischen Oosterschelde zu paaren.

Die Nordsee - Unser Meer

Natur + Reisen | 28.02.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
n-tv Immer mehr Menschen zieht es in Hamburgs berühmt-berüchtigtes Rotlichtviertel.

Meine Story - Reeperbahn - Reeperbahn

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 03:10 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Amerika von oben

Amerika von oben - 24h Los Angeles

Natur + Reisen | 29.02.2020 | 05:40 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die Februar-Ausgabe des "Playboy" verkaufte sich wie geschnitten Brot: Jetzt gibt es im Netz Nachschub für die Fans von Laura Müller.

In einer digitalen Sonderedition veröffentlichte der "Playboy" am Freitag bislang unveröffentlichte …  Mehr