Cuntrasts discurs

Report, Dokumentation
Cuntrasts discurs

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Sa., 18.11.
17:15 - 17:40
«Auch wer scheitert, kann wachsen»


Urezza Famos hat sich während über dreissig Jahren im Unterengadin für Wirtschafts-, Tourismus- und Kulturprojekte engagiert: der Duty-Free-Shop Acla da Fans, das Kulturmagazin Piz, das Hotel Piz Tschütta in Vnà und das Zentrum für Gegenwartskunst in Nairs sind nur einige Unternehmungen, die sie mitgegründet oder geführt hat. Vor eineinhalb Jahren hat sie das Unterengadin verlassen und sich in der Zürichsee-Region niedergelassen, wo sie bereits neue Projekte lanciert hat. Ende Oktober hat sie mit «Goldküste» eine neue Zeitschrift gegründet, welche hinter die Kulissen von Prominenz und Hochglanz dieser Region schauen möchte. Im Gespräch mit Rico Valär erzählt Urezza Famos von ihren Projekten, von Erfolg und Misserfolg sowie von der Bedeutung der Kultur für Leben und Wirtschaft in Graubünden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie

Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas - Erst die Arbeit, dann der Nachwuchs(Fire at Sea Part 1)

Report | 19.11.2017 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 28 Min.)
3.05/5020
Lesermeinung
ZDF Mittelalterliche Sagen berichten von "Bauopfern". Wurden wirklich Menschen beim Bau von Burgen bei lebendigem Leib eingemauert?

ZDF-History - Geheimes Deutschland - Rätselhafte Orte der Geschichte

Report | 19.11.2017 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Marquis de La Fayette stellt der Nationalversammlung am 11. Juli 1789 die Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte vor.

Die Europa-Saga - Was uns eint - was uns teilt

Report | 20.11.2017 | 02:35 - 03:20 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr