Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

  • Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken Vergrößern
    Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken
    Fotoquelle: RTL II/Silviu Guiman
  • Kandidatin vor der Jury Vergrößern
    Kandidatin vor der Jury
    Fotoquelle: RTL II/Silviu Guiman
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Unterhaltung, Castingshow
Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 02.08.
20:15 - 22:25
Folge 14, Das Zweite Casting


Die Suche nach dem "Curvy Supermodel" 2018 geht weiter. Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Oliver Tienken und Jan Kralitschka haben tausende Bewerbungsfotos gesichtet. Nur ein Bruchteil der Bewerberinnen erhielt eine Einladung zum Casting in Düsseldorf. Die jungen Frauen bekommen vor ihrer Laufsteg-Audition ein professionelles Styling. Doch wenn es um die Outfits geht, haben die Kandidatinnen die Qual der Wahl: Welche Frau traut sich, ihre Kurven in sexy Bademode zu präsentieren? Und wer wählt lieber ein elegantes Abendkleid? Eine wichtige Entscheidung, denn die Konkurrenz ist groß und beim Auftritt vor der Jury gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Unter anderem geben diese Nachwuchs-Talente in der zweiten Folge ihr Bestes, um die Juroren von ihrem Potenzial zu überzeugen. Schulamit gehört mit ihren 17 Jahren zu den jüngsten Bewerberinnen dieser Staffel. Die Stuttgarterin geht noch zur Schule. Zum Casting kommt das Küken mit großer Brille und wallendem Haar. Doch vor die Jury tritt eine völlig verwandelte Schulamit. Felicitas (22) aus Mömbris liebt es auf der Bühne zu stehen. Kein Wunder, arbeitet sie doch als Animateurin und kümmert sich um Teenie-Urlauber. Der Job hat sie selbstbewusst gemacht und Selbstbewusstsein ist für ein Curvy Model extrem wichtig. Beste Voraussetzungen für den Recall, oder? Norah (23) aus Bremen ist die Älteste von acht Kindern und liebt es an Autos herumzuschrauben. "Wenn mir jemand einen Sportwagen und den perfekten Mann vor die Nase hält, entscheide ich mich für den Sportwagen!" Auch sich selbst hat die 23-Jährige "tunen" lassen und das fällt Jurorin Angelina Kirsch sofort auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Curvy Supermodel" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken

Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. - Das Erste Casting

Unterhaltung | 26.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ZDF Karl Dall, Linda Zervakis, Paul Panzer, Johannes B. Kerner, Jorge González, Motshegetsi "Motsi" Mabuse, Joachim Llambi.

Da kommst Du nie drauf!

Unterhaltung | 01.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
ProSieben TEAMWORK

TEAMWORK - Spiel mit deinem Star

Unterhaltung | 02.08.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
4.81/5016
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr