DAS!

Das! Vergrößern
Das!
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Report, Infomagazin
DAS!

Infos
Produktionsland
Australien
NDR
Do., 28.12.
18:45 - 19:30


Bekannt geworden ist vor allem das "Rote Sofa", auf dem jeden Tag Studiogäste interviewt werden. Zwischendurch gibt es einen Nachrichtenüberblick sowie eine ständig wechselnde Rubrik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo Menschen das magazin

Menschen - das Magazin - Obdachlos

Report | 23.12.2017 | 12:05 - 12:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Vox Pop

Vox Pop

Report | 29.12.2017 | 03:25 - 03:55 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
RTL Frauke Ludowig präsentiert die schrägsten, witzigsten und denkwürdigsten Reportereinsätze des Jahres, die durchgeknalltesten Verschwörungstheorien und die unglaublichsten Moderatorenpannen.

Exclusiv Spezial: Unser total verrücktes Promijahr 2017

Report | 31.12.2017 | 19:05 - 20:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Das sind sie, die 22 Kandidatinnen, die das Herz des Bachelors erobern wollen.

Hübsche Frauen in der Sonne von Miami: RTL weiß, wie dem Zuschauer auch an kalten Wintertagen warm w…  Mehr

Leo Kirch als Strippenzieher im Hintergrund: Der mächtige Medienmogul pflegte gute Kontakte in Wirtschaft und Politik.

Die ZDF-Dokumentation "Der große Zampano – Wer war Leo Kirch?" zeichnet das Leben und den Werdegang …  Mehr

Der ehemalige Abhängige Marc versucht seine Drogenvergangenheit in Bildern aufzuarbeiten.

Crystal Meth wird preiswert produziert, verursacht einen rasanten körperlichen Verfall und macht sch…  Mehr

In New York hat ein Freund Sophie (Katja Riemann) einen spontanen Auftritt als Jazz-Sängerin verschafft.

In ihrem Melodram "Die abhandene Welt" konfrontiert Margarethe von Trotta zwei Sängerinnen mit einem…  Mehr

Wie geht's uns denn? Mit durchschnittlich 17 Arztbesuchen pro Jahr sind die Deutschen Weltrekordhalter. Das Vertrauen ins Gesundheitswesen hat trotzdem Schaden genommen.

Die Deutschen konsultieren Ärzte wie die Weltmeister. Doch die Probleme im Gesundheitssystem lassen …  Mehr