DAS!

Das! Vergrößern
Das!
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Report, Infomagazin
DAS!

Infos
Produktionsland
Australien
NDR
So., 04.11.
05:15 - 06:00


Bekannt geworden ist vor allem das "Rote Sofa", auf dem jeden Tag Studiogäste interviewt werden. Zwischendurch gibt es einen Nachrichtenüberblick sowie eine ständig wechselnde Rubrik.
Was ist dein größtes sexuelles Problem? Was genau macht dich scharf? Welches Körperteil küsst du gern? Fragen über Fragen, frei nach dem Filmtitel, "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten". Paartherapeut Prof. Ulrich Clement sagt der Verklemmtheit den Kampf an und hat in seinem "Das indiskrete Fragebuch" genau 201 Gesprächsanregungen für die Partnerschaft gesammelt. Denn nicht über Sex zu reden, kann eine Beziehung sehr belasten, weiß der renommierte Wissenschaftler und Leiter des Instituts für Sexualtherapie in Heidelberg. Auf dem Roten Sofa wird kein Blatt vor den Mund genommen. Das Publikum erwartet eine auf- und erregende Dreiviertelstunde bei "DAS!".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo blau

Länder kompakt

Report | 12.12.2018 | 10:28 - 10:30 Uhr
2/502
Lesermeinung
SWR Planet Wissen - Logo

Planet Wissen

Report | 12.12.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.6/5047
Lesermeinung
RTL Katja Burkard

Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal

Report | 12.12.2018 | 12:00 - 14:00 Uhr
3.09/50103
Lesermeinung
News
Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr

Filmemacher Christian Weisenborn (rechts) und sein älterer Bruder Sebastian mit dem Tagebuch ihres Vaters, des lange verunglimpften NS-Widerstandskämpfers Günther Weisenborn.

Die NS-Widerstandsbewegung "Rote Kapelle" wurde lange zu Unrecht verunglimpft und geriet in Vergesse…  Mehr

Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.

Hund oder Katze – was ist denn nun das bessere Haustier? RTL macht aus diesem Thema direkt eine ganz…  Mehr