DAS!

Das! Vergrößern
Das!
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Report, Infomagazin
DAS!

Infos
Produktionsland
Australien
NDR
Mo., 11.02.
18:45 - 19:30


Bekannt geworden ist vor allem das "Rote Sofa", auf dem jeden Tag Studiogäste interviewt werden. Zwischendurch gibt es einen Nachrichtenüberblick sowie eine ständig wechselnde Rubrik.
Äppler oder Handkäs? Von wegen, Spezialitäten aus ihrer südhessischen Heimat hat die lebenslustige Moderatorin und Autorin Susanne Fröhlich abgeschworen und sich im Selbstversuch 35 Tage lang kasteit. Über diesen Zeitraum fastete sie nach der Buchinger-Methode und hat Erstaunliches an sich selbst festgestellt. Ihre Rheumabeschwerden verschwanden nahezu komplett, von Tag zu Tag wuchs eine ungekannte mentale Stärke, und bis heute hat sie ihren persönlichen Verbrauch an Zucker und Salz deutlich reduzieren können. Über diese Erfahrungen hat die quirlige Fernseh- und Radio-Frau ein Buch geschrieben und berichtet auf dem Roten Sofa, warum Verzicht eine ganze Menge Spaß bringen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Hier und Heute - Logo

Hier und heute

Report | 22.02.2019 | 16:05 - 18:00 Uhr
3.79/5048
Lesermeinung
SWR Logo

Kaffee oder Tee

Report | 22.02.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.5/5032
Lesermeinung
3sat Logo nano

nano

Report | 22.02.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr