DAS!

Das! Vergrößern
Das!
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Report, Infomagazin
DAS!

Infos
Produktionsland
Australien
NDR
Mo., 11.02.
18:45 - 19:30


Bekannt geworden ist vor allem das "Rote Sofa", auf dem jeden Tag Studiogäste interviewt werden. Zwischendurch gibt es einen Nachrichtenüberblick sowie eine ständig wechselnde Rubrik.
Äppler oder Handkäs? Von wegen, Spezialitäten aus ihrer südhessischen Heimat hat die lebenslustige Moderatorin und Autorin Susanne Fröhlich abgeschworen und sich im Selbstversuch 35 Tage lang kasteit. Über diesen Zeitraum fastete sie nach der Buchinger-Methode und hat Erstaunliches an sich selbst festgestellt. Ihre Rheumabeschwerden verschwanden nahezu komplett, von Tag zu Tag wuchs eine ungekannte mentale Stärke, und bis heute hat sie ihren persönlichen Verbrauch an Zucker und Salz deutlich reduzieren können. Über diese Erfahrungen hat die quirlige Fernseh- und Radio-Frau ein Buch geschrieben und berichtet auf dem Roten Sofa, warum Verzicht eine ganze Menge Spaß bringen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "drehscheibe".

drehscheibe

Report | 19.02.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
3.64/5011
Lesermeinung
WDR Planet Wissen

Planet Wissen

Report | 19.02.2019 | 13:05 - 14:05 Uhr
3.61/5049
Lesermeinung
SWR Logo

Kaffee oder Tee

Report | 19.02.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr