DAS!

Das! Vergrößern
Das!
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Report, Infomagazin
DAS!

Infos
Produktionsland
Australien
NDR
Mo., 18.02.
05:05 - 05:50


Bekannt geworden ist vor allem das "Rote Sofa", auf dem jeden Tag Studiogäste interviewt werden. Zwischendurch gibt es einen Nachrichtenüberblick sowie eine ständig wechselnde Rubrik.
Er zählt zu den bekanntesten Ärzten Deutschlands. Der Sport-und Ernährungsmediziner Prof. Thomas Kurscheid ist als Experte für die besten Gesundheitstipps auch im TV sehr gefragt. Der Arzt weiß, was gut für den Körper ist. Und die Menschen in Deutschland vertrauen ihm. Seine Bücher sind gefragte Ratgeber! In seinem neusten Werk "Low Carb: Neuester Stand" geht er dem langjährigen Low-Carb-Trend nach. Low Fat, High Fat, alles Schnee von gestern. Wenn es nach Prof. Thomas Kurscheid geht, heißt das Erfolgsrezept beim Abnehmen jetzt High Fibre, also Ernährung mit erhöhtem Ballaststoffanteil. Dies sei noch einmal gesünder und sättigender. In seinem Buch verspricht er Gewichtsreduzierung in nur 28 Tagen. Wie das geht? Auch das verrät der Gesundheitsexperte auf dem Roten Sofa.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Logo nano

nano

Report | 20.03.2019 | 18:30 - 19:00 Uhr (noch 13 Min.)
3.6/505
Lesermeinung
NDR Das!

DAS!

Report | 20.03.2019 | 18:45 - 19:30 Uhr (noch 43 Min.)
3.22/5049
Lesermeinung
HR MARKTCHECK checkt...

Marktcheck checkt ... - IKEA

Report | 20.03.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
3/509
Lesermeinung
News
Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr

Thomas Gottschalk bekommt eine neue Chance im Fernsehen - bei seinem alten Heimatsender BR. Die Quoten von "Gottschalk liest?" waren zwar stark, doch das Kritikerecho fiel nicht sonderlich positiv aus.

Die Kritiker ließen an Thomas Gottschalks neuer Literatursendung "Gottschalk liest?" kaum ein gutes …  Mehr