DAS!

  • 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
    DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com / NDR Presse und Information
  • DAS! Vergrößern
    DAS!
    Fotoquelle: © NDR
  • DAS! - Logo. Vergrößern
    DAS! - Logo.
    Fotoquelle: © NDR
Info, Infomagazin
DAS!

Infos
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Sa., 23.05.
18:45 - 19:30




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

History Magdeburg im Dreifligj‰hrigen Krieg. Eine junge Frau fleht um ihr Leben.Magdeburg im Dreifligj?hrigen Krieg. Eine junge Frau fleht um ihr Leben.

Das Kreuz mit dem Frieden - Die Christen und der Krieg

Info | 31.05.2020 | 16:05 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Vom Verbrenner zum Elektro-Auto, so soll eine ökologisch sinnvolle Verkehrswende gelingen. Aber kann das funktionieren? Wie ökologisch ist es wirklich, mit einem E-Auto zu fahren? Insbesondere hängt das von der Größe der Batterie ab: Je größer sie ist, umso mehr Ressourcen und CO2 werden bei ihrer Produktion gebraucht bzw. freigesetzt. Umweltfreundlich ist das gar nicht. Erst wenn ein E-Auto viele Kilometer gefahren wird und der Anteil der regenerativen Energien in unserem Strommix steigt, wird es auch wirklich umweltfreundlich. - Die Sendung moderiert Ralph Caspers.

Quarks - E-Mobilität - das steckt dahinter

Info | 31.05.2020 | 18:30 - 19:15 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
TV5 Poster

Ça roule ! Les courts

Info | 01.06.2020 | 04:25 - 04:32 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kulturhäuser wie die Bayerische Staatsoper leiden enorm unter dem coronabedingten Lockdown.

Wie hat sich Deutschland durch die Corona-Krise gewandelt? Eine "ZDFzeit"-Doku wagt eine Bestandsauf…  Mehr

Die Kulturbranche ist besonders stark von der Corona-Krise getroffen, wie auch Markus Stoll alias Harry G beobachtet: "Die Stimmung ist im Keller."

In der neuen Amazon-Serie "Der Beischläfer" gibt Markus Stoll alias Harry G sein Debüt als Hauptdar…  Mehr

Mit fünf letzten Talks, zu denen er große Stars der deutschen Unterhaltungsbranche begrüßt, verabschiedet sich Frank Elstner von seinem Publikum - überraschenderweise ab 12. Juni auf Netflix.

Auch mit 78 Jahren kann man noch Netflix-Star werden. Im Falle von Frank Elstner ist sein Talkformat…  Mehr

In Jana (Lena Klenke) fasst der wilde Hengst Rock My Heart sofort Vertrauen.

Das Pferde-Drama "Mein wildes Herz – Alles auf Sieg" verzichtet auf den für das Genre üblichen Kitsc…  Mehr

Prächtige Accessoires und chinesischer Schmuck aus Silber waren jahrhundertelang auf der ganz Welt begehrt.

Hatte die Globalisierung ihre Ursprünge schon vor 400 Jahren? Eine dreiteilige Doku bei ARTE beleuch…  Mehr