DAS!

  • 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
    DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com / NDR Presse und Information
  • DAS! Vergrößern
    DAS!
    Fotoquelle: © NDR
  • DAS! - Logo. Vergrößern
    DAS! - Logo.
    Fotoquelle: © NDR
Info, Infomagazin
DAS!

Infos
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Sa., 01.08.
05:15 - 06:00


DAS! , Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre, gründete eine Werbeagentur und liebt vor allem das Abenteuer. In den 1960er-Jahren fuhr er Tourenwagenrennen, baute später eine Wildfarm in Nordamerika auf und ging vor 17 Jahren zum ersten Mal mit Haien baden. Der Beginn einer großen Liebe. Seitdem kämpft er mit seinem Verein Sharkprotect e. V. für den Schutz der bedrohten Tiere. Wie wichtig Haie sind, wie man am besten mit ihnen umgeht und warum man vor allem keine Angst vor ihnen haben muss, das erzählt Jupp Kerckering auf dem Roten Sofa.

Thema:

, Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Gefoltert aus Eifersucht

Info | 15.08.2020 | 16:50 - 17:40 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDFinfo Dort, wo heute Sacré-Coeur steht, starben im 3. Jahrhundert Christen den Märtyrertod.

Geheimes Paris - Sacré-Coeur

Info | 15.08.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 16.08.2020 | 01:14 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr