DAS!

  • 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
    DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com / NDR Presse und Information
  • DAS! Vergrößern
    DAS!
    Fotoquelle: © NDR
  • DAS! - Logo. Vergrößern
    DAS! - Logo.
    Fotoquelle: © NDR
Info, Infomagazin
DAS!

Infos
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Sa., 01.08.
05:15 - 06:00


DAS! , Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre, gründete eine Werbeagentur und liebt vor allem das Abenteuer. In den 1960er-Jahren fuhr er Tourenwagenrennen, baute später eine Wildfarm in Nordamerika auf und ging vor 17 Jahren zum ersten Mal mit Haien baden. Der Beginn einer großen Liebe. Seitdem kämpft er mit seinem Verein Sharkprotect e. V. für den Schutz der bedrohten Tiere. Wie wichtig Haie sind, wie man am besten mit ihnen umgeht und warum man vor allem keine Angst vor ihnen haben muss, das erzählt Jupp Kerckering auf dem Roten Sofa.

Thema:

, Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 Ghanas verlorene Söhne

Ghanas verlorene Söhne - Billigtomaten, Unfairer Handel und Migration

Info | 11.08.2020 | 04:02 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Discovery Stan Zuray standing next to a yellow plane.

Yukon Men - Überleben in Alaska - Tag der Abrechnung

Info | 11.08.2020 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zunächst ziehen acht Paare in das "Sommerhaus der Stars" 2020. Weitere kommen in Laufe der Dreharbeiten aber dazu. Alle wurden vor den Dreharbeiten auf das Coronavirus getestet und mussten in Quarantäne.

Trash-TV trotz Corona: Auch 2020 strahlt RTL wieder eine neue Staffel der Reality-Sendung "Das Somme…  Mehr

Schauspielerin und Popstar: Senta-Sofia Delliponti ist nach sieben Jahren zurück bei "GZSZ".

Nach sieben Jahren Pause kehrt Senta-Sofia Delliponti zurück zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Z…  Mehr

Einige Bundesbürger gehen aktuell auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Tatsächlich halten dies laut einer Umfrage 91 Prozent der Deutschen für falsch.

Wie gut kommen die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen bei den Bundesbürgern an? Eine Umfrage…  Mehr

Jana Hora-Goosmann (links) und Judith Sehrbrock spielen die beiden neuen Hauptfiguren in dem ARD-Dauerbrenner "Rote Rosen". Ab Mitte Oktober soll die 18. Staffel ausgestrahlt werden.

Normalerweise steht in der ARD-Telenovela pro Staffel das Liebesleben einer Frau im Mittelpunkt. In …  Mehr

Simon Cowell verletzte sich schwer bei einer Testfahrt mit einem Elektrofahrrad. Nun leide er unter einem "Schock und massiven Schmerzen".

Not-OP bei Simon Cowell: Der "America's Got Talent"-Juror ist mit seinem E-Bike gestürzt und hat sic…  Mehr