DAS!

  • 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
    DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com / NDR Presse und Information
  • DAS! Vergrößern
    DAS!
    Fotoquelle: © NDR
  • DAS! - Logo. Vergrößern
    DAS! - Logo.
    Fotoquelle: © NDR
Info, Infomagazin
DAS!

Infos
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Sa., 01.08.
05:15 - 06:00


DAS! , Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre, gründete eine Werbeagentur und liebt vor allem das Abenteuer. In den 1960er-Jahren fuhr er Tourenwagenrennen, baute später eine Wildfarm in Nordamerika auf und ging vor 17 Jahren zum ersten Mal mit Haien baden. Der Beginn einer großen Liebe. Seitdem kämpft er mit seinem Verein Sharkprotect e. V. für den Schutz der bedrohten Tiere. Wie wichtig Haie sind, wie man am besten mit ihnen umgeht und warum man vor allem keine Angst vor ihnen haben muss, das erzählt Jupp Kerckering auf dem Roten Sofa.

Thema:

, Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD alpha Konstantin Wecker.

Auf den Spuren der Intuition - Der inneren Stimme lauschen

Info | 04.08.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Bei Hallo Niedersachsen

Hallo Niedersachsen

Info | 05.08.2020 | 02:45 - 03:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
DMAX Devil's Race

Devil's Race

Info | 05.08.2020 | 03:45 - 05:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mike Süsser weiß, wie stressig es in der Küche mitunter ist: Der 49-Jährige arbeitet seit den 1990er-Jahren als Koch und ist seit 2017 der Experte bei "Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt".

Seit 2013 schickt kabel eins wöchentlich fünf Köche ins Rennen um den goldenen Teller. Nun zeigt der…  Mehr

Nazan Gökdemir (links) und Hanna Zimmermann führen ab Montag, 7. September, durch das neue ZDF-Format "heute journal update".

Die ZDF-Nachrichtensendung "heute journal" bekommt eine Spätausgabe: "heute journal update" soll geg…  Mehr

Vaterfreuden am Esstisch: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, Mitte) mit Paul (Luis Sosnowski) und Hund Ludwig. Im Film lebt er noch, in den Büchern hat der arme Hund inzwischen das Zeitliche gesegnet.

Verlässlich wie der Geschmack einer guten Leberkässemmel: Der Eberhofer feiert mit seinem sechsten K…  Mehr

Er ist einer der ganz Großen in Hollywood: Martin Sheen wird 80.

Martin Sheen, einer der Letzten der alten Hollywood-Garde, feiert am 3. August seinen 80. Geburtstag…  Mehr

Durch seine Auftritte in der DMAX-Serie "Asphalt Cowboys" hatte Andreas Schubert viele Fans.

Andreas Schubert, der durch die DMAX-Serie "Asphalt Cowboy" bekannt geworden ist, ist tot. Der Lkw-F…  Mehr