DAS!

  • 
DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
    DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
    Fotoquelle: NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com / NDR Presse und Information
  • DAS! Vergrößern
    DAS!
    Fotoquelle: © NDR
  • DAS! - Logo. Vergrößern
    DAS! - Logo.
    Fotoquelle: © NDR
Info, Infomagazin
DAS!

Infos
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Sa., 01.08.
05:15 - 06:00


DAS! , Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre, gründete eine Werbeagentur und liebt vor allem das Abenteuer. In den 1960er-Jahren fuhr er Tourenwagenrennen, baute später eine Wildfarm in Nordamerika auf und ging vor 17 Jahren zum ersten Mal mit Haien baden. Der Beginn einer großen Liebe. Seitdem kämpft er mit seinem Verein Sharkprotect e. V. für den Schutz der bedrohten Tiere. Wie wichtig Haie sind, wie man am besten mit ihnen umgeht und warum man vor allem keine Angst vor ihnen haben muss, das erzählt Jupp Kerckering auf dem Roten Sofa.

Thema:

, Hai-Forscher Haie sind seine große Leidenschaft, mit ihnen zu tauchen, ist sein größtes Vergnügen. Josef Baron Kerckerinck zur Borg, kurz: Jupp Kerckering. 1939 kam er als sechstes von acht Kindern in Münster-Westfalen zur Welt. Er machte eine Banklehre



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 05.08.2020 | 14:10 - 14:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
SAT.1 Focus TV - Reportage

Focus TV - Reportage - Mein tierischer Patient - Unterwegs mit Tierheilern

Info | 05.08.2020 | 23:05 - 00:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Anke Bruns - Sprechzeit-Autorin in der "Lokalzeit aus Köln".

Lokalzeit aus Köln

Info | 06.08.2020 | 02:00 - 02:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bloß nichts anbrennen lassen: Im Wettbewerb achtet Mike Süsser auf jedes Detail der antretenden Restaurants.

Fernsehkoch Mike Süsser hat konkrete Ratschläge, wie wir nicht nur unseren Körper, sondern auch unse…  Mehr

Im TV-Experiment "Sex Tape Deutschland - Und wie macht ihr's?" steht Sexologin Jana Welch den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Wie lieben die Deutschen? Dieser pikanten Frage geht eine neue TV-Doku-Serie nun provokant auf den G…  Mehr

Das Finalturnier in der Champions League findet in Lissabon statt.

Nach einer langen Corona-Zwangspause geht es in der Champions League nun weiter. RB Leipzig hat sich…  Mehr