DAS!
Info, Infomagazin • 21.11.2020 • 18:45 - 19:30
Lesermeinung

DAS! - Moderatoren - Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider
Bettina Tietjen, Hinnerk Baumgarten und Inka Schneider moderieren im Wechsel die Sendung DAS! im NDR Fernsehen. Dort begrüßen sie ihre Gäste auf dem berühmten roten Sofa.
Vergrößern
DAS!
Vergrößern
DAS! - Logo.
Vergrößern
Originaltitel
DAS!
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Info, Infomagazin

DAS!

DAS! , Stargeiger Seine Mischung aus Klassik und Rock ist einzigartig und findet weltweit seine Fans: Stargeiger David Garrett. Seit seinem Durchbruch 2006 wurden David Garretts Alben 17 Mal mit Platin und 25 Mal mit Gold ausgezeichnet. Die Karriere des in Berlin lebenden Künstlers begann früh, mit vier Jahren fing er an, Geige zu spielen. Mit fünf Jahren gewann er seinen ersten Preis bei "Jugend musiziert". Mit 18 brach er seine Karriere als Wunderkind ab und ging nach New York. Seine weltweiten Tourneen sind grundsätzlich restlos ausverkauft, zumindest waren sie es vor der Coronakrise. Sein Bühnencomeback will Garrett, der im September 40 Jahre alt geworden ist, deshalb erst 2022 feiern. Aktuell ist im Oktober sein neues Album "Alive - My Soundtrack" erschienen und enthält seine ganz eigenen Interpretationen von Film-, TV- und Game-Musik aus den letzten Jahrzehnten. David Garrett: ein virtuoser Musiker ohne Scheuklappen, der sich künstlerisch immer wieder neu erfindet.
top stars
Das beste aus dem magazin
Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Tipps

Das große prisma-Weihnachtsgewinnspiel

Sie wollen Ihren Lieben oder sich selbst etwas Schönes zu Weihnachten schenken? Dann rufen Sie bis zum 11.12.2020 an und gewinnen Sie mit etwas Glück!
Traumhafter Ausblick.
Nächste Ausfahrt

Kempten und seine römische Vergangenheit

Auf der Autobahn A 7 von Flensburg nach Füssen begegnet Autofahrern nahe der AS 134 das Hinweisschild "Kempten (Allgäu)". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zu einer der ältesten Städte Deutschlands.
Tipps

Online-Kochkurse für jeden Geschmack

Die Festtage stehen unmittelbar bevor. Zwar macht die Corona-Pandemie in diesem Jahr riesigen Familienfesten einen hässlichen Strich durch die Rechnung, aber das bedeutet für Hobbyköche dennoch Hochbetrieb und absolute Konzentration.
Mit dem Hula-Hoop-Reifen in Form bleiben.
Gesundheit

Mit Spaß zur schlanken Taille

Den Hula-Hoop-Reifen verbinden die meisten mit Kindern. Doch für Erwachsene ist er ein super Trainingsgerät, das dabei helfen kann, das Bauchfett zu reduzieren, den Rücken zu stärken und die Koordination sowie die Balance zu verbessern.
Christstollen: Ein Genuss für die ganze Familie.
Tipps

Kein Weihnachten ohne Stollen

Der Christstollen gehört für viele zum Weihnachtsfest genauso dazu wie die festlich geschmückte Tanne. Das beliebte Gebäck hat in Deutschland eine lange Tradition.