DAS! Kochstudio

Unterhaltung, Kochshow
DAS! Kochstudio

NDR
Di., 13.02.
01:25 - 02:10


Rainer Sass und Bettina Tietjen haben im "DAS! Kochstudio" wieder allerlei leckere Rezepte im Angebot. Passend zu den närrischen Tagen bietet das unterhaltsame Kochduett ein buntes und abwechslungsreiches Menü mit Spezialitäten aus Griechenland, Italien und Norddeutschland. Los geht es mit Dakos. Die beliebte und traditionelle Vorspeise von der griechischen Insel Kreta wird mit knusprigen PaximadiBrotscheiben zubereitet und mit Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Kapern und Schafkäse belegt. Zum Hauptgang servieren Rainer Sass und Bettina Tietjen eine Lasagne-Variation mit selbst gemachtem Nudelteig, Lachs, Rucola und Schinken. Liebhaber von Süßspeisen kommen natürlich zum Schluss auch auf ihre Kosten. Zum Dessert gibt es gebackene Apfelringe mit einer raffinierten Weinschaumcreme. Im "DAS! Kochstudio" wird aber nicht nur gekocht, sondern auch gezaubert. Zu Gast ist Star-Magier und Illusionist Jorgos. Der gebürtige Grieche, der in Stade lebt, hat für jedes Gericht pfiffige Tricks parat. Zudem wird er nicht nur Rainer Sass und Bettina Tietjen mit dem schnellsten Rezept der Welt und einem fliegenden Tisch ins Staunen versetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kai Goldsweer, Lea Munz, Alfons Schuhbeck, Rudolf Lex, Ute Dreissigacker.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 23.02.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.13/50234
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Bistro Il Cavallo", Aachen

Unterhaltung | 23.02.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeber Oliver

Das perfekte Dinner - Tag 5: Oliver, Düsseldorf

Unterhaltung | 23.02.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.34/50206
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr