DAS! Kochstudio

Unterhaltung, Kochshow
DAS! Kochstudio

NDR
Mo., 22.04.
04:50 - 05:35


Zu Ostern werden im "DAS! Kochstudio" wieder leckere Gerichte aufgetischt. Fernsehkoch Rainer Sass und Moderatorin Bettina Tietjen starten ihr Festtagsmenü mit Shakshuka, einem Frühstücksklassiker aus der jüdischen Küche. Für das ursprünglich aus Nordafrika stammende Pfannengericht wird ein pikantes Ragout aus Tomaten und Paprika gekocht. Darin garen pochierte Eier. Als Hauptgang serviert das Kochduo einen Rollbraten von der Lammschulter. Gefüllt wird das Lammstück mit Spinat und Gorgonzola. Dazu gibt es einen mediterranen Bohnen-Kartoffelsalat mit eingelegten Tomaten und Oliven. Und für Liebhaber von Süßspeisen haben Rainer Sass und Bettina Tietjen ein schmackhaftes Dessert parat: Joghurt-Limetten-Mousse mit Heidelbeeren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 25.04.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.28/50693
Lesermeinung
RTLplus essen & trinken - Für jeden Tag

essen & trinken - Für jeden Tag - God Save the Queen - Ein Tag in Großbritannien

Unterhaltung | 25.04.2019 | 17:00 - 17:45 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Alte Schule Siek", Siek

Unterhaltung | 25.04.2019 | 17:55 - 18:55 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr