DESTINATION NATURE

Natur+Reisen, Tiere
DESTINATION NATURE

TV5
Di., 21.08.
00:56 - 01:49


Épisode 1 La biodiversité occupe une place prépondérante dans la politique écologique du Brésil. Depuis les années 1930, 68 parcs nationaux ont été créés ; des hommes et des femmes se battent pour assurer la préservation d'une faune et d'une flore impressionnantes. Mais les menaces sur ces sanctuaires sauvages restent nombreuses. Réalisation : Nicolas Metz, Emmanuel Piovano (France, 2013)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Neugierig, aber mit der nötigen Vorsicht beobachten Neelam und ihr Nachwuchs jede kleinste Bewegung vor ihrem Unterschlupf.

Der Fels der Leoparden

Natur+Reisen | 20.08.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Markus Richter mit dem Shiba-Inu-Mischling Fox.

TV-Tipps Das perfekte Herrchen

Natur+Reisen | 20.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das Familienleben der Braunbären in den Gebirgen Zentralasiens ist noch nie vorher gefilmt worden. Die Tien Shan-Berge oder "Himmelsberge" sind in vielen Teilen noch eine schwer zugängliche Wildnis. - Braunbärin mit ihrem Jungen.

Abenteuer Erde - Die Bären in den Himmelsbergen

Natur+Reisen | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.36/50102
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr