DIPLOMATIE

Kultur, Magazin
DIPLOMATIE

TV5
Di., 23.10.
12:30 - 13:22


Au Brésil Avec plus de deux cents millions d'habitants pour une superficie de neuf millions de km2, le Brésil est le plus grand État d'Amérique latine. La France y compte une ambassade et trois consulats. Rencontre avec Brieuc Pont, consul à Sao Paulo, et avec la directrice de l'Alliance française de Belém. Réalisation : Julien Bur (saison 2, France, 2017)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Strandpromenade "Corniche" von Beirut lädt zum Spaziergang ein. Die Hauptstadt des Libanon hat sich nach dem Ende des Bürgerkriegs neu erfunden und gilt heute als liberalste Stadt der arabischen Welt.

Metropolis - Beirut

Kultur | 21.10.2018 | 16:55 - 17:40 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ARD ttt-Logo-2007

ttt - titel thesen temperamente

Kultur | 21.10.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
3.66/5029
Lesermeinung
BR Logo

Capriccio

Kultur | 23.10.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr