DIPLOMATIE

Kultur, Magazin
DIPLOMATIE

TV5
Di., 06.11.
12:35 - 13:30


Aux États-Unis Avec 320 millions d'habitants, l'Amérique est le troisième État le plus peuplé au monde et fait figure de partenaire économique incontournable pour les autres nations. À Washington, rencontre avec l'ambassadeur de France Gérard Araud et, à New York, avec la conseillère de coopération et d'action culturelle Bénédicte de Montlaur. Réalisation : Julien Bur (saison 2, France, 2017)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kulturpalast Moderatorin Nina Fiva Sonnenberg

Kulturpalast

Kultur | 03.11.2018 | 19:20 - 20:00 Uhr
2.33/5012
Lesermeinung
arte Gia Müller führt als Model ein durchgetaktetes Jetset-Leben: Termine ohne Ende. Gerade packt sie schon wieder ihre Koffer für den nächsten Flieger. Langeweile? Kennt sie nicht.

Streetphilosophy - Nutze deine Zeit!

Kultur | 03.11.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Square Idee

Square Idee - Was werden wir morgen essen?

Kultur | 04.11.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr