DÎNER À LA FERME AU CANADA

Report, Essen und Trinken
DÎNER À LA FERME AU CANADA

TV5
Heute
15:05 - 16:00


Épisode 5 : Marc Bieler À 80 ans, Marc est le doyen des candidats. Il vit à Saint-Louis-de-Blandford (Centre-du-Québec) et il est le plus gros producteur de canneberge du Canada. Pour l'apéritif, c'est donc un festival de canneberges déclinées sous toutes ses formes qui attend les candidats. Au menu : bettes gratinées, dinde farcie, gâteau. Réalisation : Mauro Losa (saison 7, Suisse, 2018)


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Brot aus der Backstube von Hof Klostersee

Iss besser! - Tariks wilde Küche - Gutes Brot aus Grömitz

Report | 25.08.2019 | 16:30 - 17:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
WDR Genussvoll Reisen durch Sizilien

Cannoli, Couscous und Pistazien - Genussvoll reisen durch Sizilien

Report | 25.08.2019 | 16:40 - 17:25 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Bayerisch-italienischer Crossover ist für Alfons Schuhbeck (im Bild) eigentlich ganz naheliegend. "Mia Bayern und Italiener mögen uns", meint der Spitzenkoch, "wir haben ja auch viel gemeinsam! Der Italiener lebt gerne draußen auf der Piazza, wir Bayern sitzen gerne bei schönen Wetter im Biergarten - und in beiden Ländern schmeckt es bei der Mama am besten." Und am allerbesten natürlich bei Alfons Schuhbeck, der sich mit seinen bayerisch-italienischen Spezialitäten ganz neue Küchenklassiker schafft.

Schuhbecks

Report | 25.08.2019 | 17:15 - 17:45 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr