DRUCK

  • Mia (Milena Tscharntke) ist hin und her gerissen zwischen ihrer Loyalität zu ihrer Freundin Kiki (Lea Zoe Voss, r.) und ihren Gefühlen für Alexander (Christopher Paul Veres, l.). Wie wird sie sich entscheiden? Vergrößern
    Mia (Milena Tscharntke) ist hin und her gerissen zwischen ihrer Loyalität zu ihrer Freundin Kiki (Lea Zoe Voss, r.) und ihren Gefühlen für Alexander (Christopher Paul Veres, l.). Wie wird sie sich entscheiden?
    Fotoquelle: ZDF/Gordon Muehle
  • Die Mädels-Crew: Mia (Milena Tscharntke, M.), Sam (Jobel Mokonzi, l.), Hanna (Lilly Dreesen, 2. v. l.), Kiki (Lea Zoe Voss, 2. v. r.) und Amira (Touka El-Fawwal, r.). Vergrößern
    Die Mädels-Crew: Mia (Milena Tscharntke, M.), Sam (Jobel Mokonzi, l.), Hanna (Lilly Dreesen, 2. v. l.), Kiki (Lea Zoe Voss, 2. v. r.) und Amira (Touka El-Fawwal, r.).
    Fotoquelle: ZDF/Gordon Muehle
Serie, Jugendserie
DRUCK

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Sa., 22.12.
19:50 - 20:15
Folge 1


"Folge deinem Herzen!", ist ein Mantra, das jede Hollywood-Romanze predigt. Doch Mia ist sich unsicher: Ist das Herz nicht nur ein manipulierbares Organ, das dich in die Scheiße reitet? Die kluge Mia Winter ist selbstbewusst und feministisch, aber ihr ausgeprägtes Bedürfnis, das Patriarchat zu bekämpfen, kollidiert mit der harten Realität des Alltags in der Oberstufe. So kommt es, dass Mia ihren inneren Kompass immer mehr verliert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 18.12.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
HR Trio - Odins Gold

Trio - Die Kepler Diamanten - Der Hinterhalt

Serie | 18.12.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Kinder vom Alstertal

Die Kinder vom Alstertal - Einsatz für Rose

Serie | 24.12.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr