Da Vinci's Demons

Serie, Abenteuerserie
Da Vinci's Demons

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Di., 06.11.
22:30 - 23:25
Folge 2, Flucht aus Otranto


Als Leonardo herausfindet, dass die Türken seine Waffenpläne nutzen, um Otranto zu zerstören, plant er die Flucht. Riario überzeugt den Papst, dass Italiens einzige Rettung ein Kreuzzug ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Gudrun (Katrin Pollitt, l.) und Gellert (Herbert Knaup, r.) statten der christlich-fundamentalistischen Sekte einen Besuch ab und werden von einem Ziegenbock attackiert.

TV-Tipps Die Kanzlei - Kinderkram

Serie | 06.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.51/5049
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr