Da Vinci's Demons

Serie, Abenteuerserie
Da Vinci's Demons

Infos
[Bild: 16:9 ]
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
FOX
Mo., 19.11.
02:00 - 02:50
Folge 3, Blutige Spuren


Während er einen grauenvollen Mord untersucht, schließt Leonardo ein Bündnis mit Riario. Seine Nachforschungen drohen allerdings schon bald, die Geheimgesellschaft des Labyrinths zu enttarnen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Das Team wird von einem unheimlichen Wesen (Tyler Mane) verfolgt..

The Quest - Die Serie - Im Labyrinth des Minotaurus

Serie | 18.11.2018 | 11:25 - 12:20 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
ZDF Betty (Annaleigh Ashford, l.) gesteht Virginia (Lizzy Caplan, r.), dass sie ihr hinterherspionieren soll.

Masters of Sex - Eifersucht

Serie | 19.11.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
DMAX Wildnis wider Willen

Wildnis wider Willen - Ein Opfer für die Maya

Serie | 19.11.2018 | 02:50 - 03:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass sendet das ZDF das Porträt "ZDFzeit: Der unterschätzte Thronfolger".

In den 90ern war Charles, der Prince of Wales, in Ungnade gefallen. Nun sieht es aber so aus, als wü…  Mehr

Über die Cameo-Auftritte von Stan Lee freuten sich Fans der Marvel-Kinofilme immer besonders. Nun ist der Comic-Autor verstorben.

Spider-Man, der unglaubliche Hulk, Iron Man oder die X-Men: Stan Lee galt als der Übervater der Marv…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr