Da kommst Du nie drauf!

  • Moderator und Quizmaster Johannes B. Kerner hat sichtlich Spaß an den Fragen, mit denen er seine Promi-Gäste herausfordert. Vergrößern
    Moderator und Quizmaster Johannes B. Kerner hat sichtlich Spaß an den Fragen, mit denen er seine Promi-Gäste herausfordert.
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
  • Müssen ihren Punktstand rasch verbessern (von links): Kaya Yanar, Bettina Zimmermann und Torsten Sträter. Vergrößern
    Müssen ihren Punktstand rasch verbessern (von links): Kaya Yanar, Bettina Zimmermann und Torsten Sträter.
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
  • Für das Schauspieler-Team läuft's ziemlich rund (von links): Annette Frier, Armin Rohde und Cordula Stratmann. Vergrößern
    Für das Schauspieler-Team läuft's ziemlich rund (von links): Annette Frier, Armin Rohde und Cordula Stratmann.
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
  • Sehen sich in der ZDF-Show mit kuriosen Alltagsphänomenen konfrontiert (von links): Anette Frier, Armin Rohde, Cordula Stratmann, Johannes B. Kerner, Torsten Sträter, Bettina Zimmermann und Kaya Yanar. Vergrößern
    Sehen sich in der ZDF-Show mit kuriosen Alltagsphänomenen konfrontiert (von links): Anette Frier, Armin Rohde, Cordula Stratmann, Johannes B. Kerner, Torsten Sträter, Bettina Zimmermann und Kaya Yanar.
    Fotoquelle: ZDF / Frank W. Hempel
Unterhaltung, Quizshow
Kerners Promi-Test
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDF
Do., 05.07.
20:15 - 21:45


Johannes B. Kerner konfrontiert diesmal unter anderem Cordula Stratmann, Annette Frier und Kaya Yanar mit originellen, leicht angeschrägten Alltagsfragen.

Würde man mal Strichlisten einführen, auf denen nicht nur vermerkt wäre, welche Berliner Spitzenpolitiker am häufigsten in den einschlägigen Talkshows sitzen, sondern auch welche Promi-Gäste am häufigsten für Rate- und Spielesendungen gebucht werden, Cordula Stratmann, Annette Frier, Kaya Yanar und Armin Rohde hätten sicher Top-Positionen inne. Zusammen mit dem Horror- und Comedy-Schriftsteller Torsten Sträter treten sie diesmal als Quiz-Teams in der neuen ZDF-Ausgabe der Johannes-B.-Kerner-Show "Da kommst Du nie drauf!" an. Sie müssen kuriose Rätsel rund um witzige und besondere Personen, schräge Hobbys, schier unfassbare Tatsachen und sonderbare Objekte lösen. Bei der Beantwortung sind natürlich wieder Kreativität, Pfiffigkeit und viel Schlagfertigkeit gefragt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Quiz

Quiz

Unterhaltung | 26.06.2018 | 18:30 - 19:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Die neue Quiz-Show im NDR Fernsehen - moderiert von Elton.

Die Superpauker - Promi Spezial

Unterhaltung | 05.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
HR Moderator Jens Pflüger.

jackpot-jäger

Unterhaltung | 12.07.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
1.75/504
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr