Da, wo die Berge sind

  • Anja Kruse (Viktoria). Vergrößern
    Anja Kruse (Viktoria).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Anja Kruse (Viktoria), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Anja Kruse (Viktoria), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer. Vergrößern
    Hansi Hinterseer.
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Julia Biedermann (Pia). Vergrößern
    Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Julia Biedermann (Pia).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Karina Thayenthal (Regina Brunner), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Karina Thayenthal (Regina Brunner), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Gregor Seberg (Harry), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Gregor Seberg (Harry), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Karina Thayenthal (Regina Brunner). Vergrößern
    Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Karina Thayenthal (Regina Brunner).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Anja Kruse (Viktoria). Vergrößern
    Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber), Anja Kruse (Viktoria).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Anja Kruse (Viktoria), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Anja Kruse (Viktoria), Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
  • Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber). Vergrößern
    Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber).
    Fotoquelle: ZDF/ORF/Terra Film/Peter Kor
Spielfilm, Romanze
Da, wo die Berge sind

Infos
Originaltitel
Da wo die Berge sind
Produktionsland
Deutschland / Österreich
Produktionsdatum
2000
Kinostart
Fr., 17. November 2000
3sat
So., 28.10.
18:00 - 19:30


Nach vielen Jahren kehrt der frühere Ski-Star Hansi Sandgruber in sein Heimatdorf in den Kitzbühler Alpen, den Ort seiner größten sportlichen Niederlage, zurück. Sein Vater ist tot, seine Familie ist hoch verschuldet. Die einzige Möglichkeit, an das große Geld zu kommen, ist das "Rennen der Legenden". Doch dann gerät Hansi auch noch zwischen drei Frauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Da wo die Berge sind" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor.

Wiedersehen in Verona

Spielfilm | 20.10.2018 | 22:05 - 23:30 Uhr
2.45/5011
Lesermeinung
ZDF Bei Dr. Hellbergs (Michael von der Au) Engagement für seine Patienten kommt sein Privatleben häufig viel zu kurz. Doch das ändert sich, als er Bettina Stahl (Barbara Wussow) begegnet.

Der Ferienarzt . . . am Gardasee

Spielfilm | 21.10.2018 | 10:15 - 11:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Marlene (Tina Ruland) testet Franks (Heio von Stetten) Kochkünste.

Verführung in 6 Gängen

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr