Dahoam is Dahoam

  • Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) hadert mit sich: Soll er seine Tat zugeben oder Stillschweigen bewahren? Vergrößern
    Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) hadert mit sich: Soll er seine Tat zugeben oder Stillschweigen bewahren?
    Fotoquelle: BR/Nadya Jakobs
  • Theres möchte eine Genesungskarte für Schattenhofer schreiben, doch ihr fehlen die richtigen Worte. Von links: Christian Preissinger (Jonathan Gertis), Felix Brunner (Shayan Hartmann) und Theresa Brunner (Ursula Erber). Vergrößern
    Theres möchte eine Genesungskarte für Schattenhofer schreiben, doch ihr fehlen die richtigen Worte. Von links: Christian Preissinger (Jonathan Gertis), Felix Brunner (Shayan Hartmann) und Theresa Brunner (Ursula Erber).
    Fotoquelle: BR/Marco Orlando Pichler
  • Theresa ist sehr froh, dass Schattenhofer den Umständen entsprechend wohlauf ist. Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom) und Theresa Brunner (Ursula Erber). Vergrößern
    Theresa ist sehr froh, dass Schattenhofer den Umständen entsprechend wohlauf ist. Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom) und Theresa Brunner (Ursula Erber).
    Fotoquelle: © BR/Marco Orlando Pichler
  • Benedikt gerät unter Druck, als Josy ihm ein Foto auf ihrem Handy zeigt, auf dem ein Foto seines am Unfallort verlorenen Arbeitshandschuhs zu sehen ist. Von links: Josephine Drechsler (Mira Mazumdar), Polizist Haast (Michael Dietmayr), Korbinian Vogl (Marco Bretscher-Coschignano) und Benedikt Stadlbauer  (Andreas Geiss). Vergrößern
    Benedikt gerät unter Druck, als Josy ihm ein Foto auf ihrem Handy zeigt, auf dem ein Foto seines am Unfallort verlorenen Arbeitshandschuhs zu sehen ist. Von links: Josephine Drechsler (Mira Mazumdar), Polizist Haast (Michael Dietmayr), Korbinian Vogl (Marco Bretscher-Coschignano) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss).
    Fotoquelle: BR/Marco Orlando Pichler
Serie, Soap
Dahoam is Dahoam

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
BR
Do., 10.10.
19:30 - 20:00
Folge 2408, Stillschweigen


Korbinian konfrontiert Stadlbauer mit dem gefundenen Eisenteil und bittet ihn, seine Tat zu verschweigen, um Monika nicht weiter zu belasten. Wird die Polizei Benedikt trotzdem auf die Spur kommen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Dahoam is Dahoam" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!

Lindenstraße - Nie zu alt

Serie | 20.10.2019 | 06:00 - 06:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Franz (Edgar-M. Marcus, li.) will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen und 
erzählt dies Heinz (Thomas Meinhardt).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Serie | 20.10.2019 | 19:15 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL L-R: Katrin Flemming (Ulrike Frank), Jo Gerner (Wolfgang Bahro), Laura Weber (Chryssanti Kavazi)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.10.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.93/5027
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr