Dakar

Natur+Reisen, Stadtbild
Dakar

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SF1
Do., 11.04.
09:15 - 10:00
Städte am Meer


Kopenhagen, Tel Aviv, Dakar, Vancouver und Barcelona: All diese Städte sind geprägt von ihrer Lage am Meer. Sie fungieren als Tore zur Welt und sind als solche eng verbunden mit Entdeckergeist und Abenteuerlust.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Unsere Boulevards - Die Prager Straße in Dresden

Unsere Boulevards - Die Prager Straße in Dresden

Natur+Reisen | 13.04.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Portobello Road in Notting Hill

London, da will ich hin!

Natur+Reisen | 20.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR UNESCO-Weltkulturerbe, gefühlte Heimat von Papst Benedikt XVI. und eine Stadt, in der Schöpfung Platz findet: Regensburg ist ein typisches Beispiel dafür, dass gerade Städte mit alter Bausubstanz eine besonders hohe Lebensqualität für Mensch und Natur bieten. Regensburg ist die mittelalterliche Großstadt Deutschlands.

natur exclusiv - Wildes Regensburg - Tiergeschichten aus der alten Stadt

Natur+Reisen | 21.04.2019 | 14:30 - 15:15 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr