Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi

Spielfilm, Krimikomödie
Dampfnudelblues. Ein Eberhoferkrimi

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
SWR
So., 19.05.
04:35 - 06:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard, l.) nimmt bei einem Banküberfall den Ex-Bankräuber Lucas (Gérard Depardieu) als Geisel.

Zwei irre Typen auf der Flucht

Spielfilm | 29.06.2019 | 16:35 - 18:00 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Der Dorfpolizist Gerry Boyle (Brendan Gleeson) lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Spielfilm | 12.07.2019 | 02:15 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.74/5019
Lesermeinung
MDR Pech für Kjeld (Poul Bundgaard, Mitte) und seine Komplizen der Olsenbande: noch am Tatort wird ihnen die Beute von dem Ganoven König (Arthur Jensen, re.) und dessen Helfer gestohlen.

Die Olsenbande und ihr großer Coup

Spielfilm | 18.07.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr