Dance Academy

  • Saskia (Brooke Harman, l.) möchte Ben (Thomas Lacey, r.) zu ihrem neuen Pas-de-deux-Partner machen. Vergrößern
    Saskia (Brooke Harman, l.) möchte Ben (Thomas Lacey, r.) zu ihrem neuen Pas-de-deux-Partner machen.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Rogers (c) Werner F
  • Abigail (Dena Kaplan, l.) und Tara (Xenia Goodwin, r.) unterhalten sich über Kat (Alicia Banit) und ihr merkwürdiges Ess-Verhalten. Vergrößern
    Abigail (Dena Kaplan, l.) und Tara (Xenia Goodwin, r.) unterhalten sich über Kat (Alicia Banit) und ihr merkwürdiges Ess-Verhalten.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Rogers (c) Werner F
  • Christian (Jordan Rodrigues, vorne sitzend) und Abigail (Dena Kaplan) amüsieren sich prächtig. Seit Neuestem sind sie beste Freunde. Vergrößern
    Christian (Jordan Rodrigues, vorne sitzend) und Abigail (Dena Kaplan) amüsieren sich prächtig. Seit Neuestem sind sie beste Freunde.
    Fotoquelle: ZDF/Mark Rogers (c) Werner F
  • Tara (Xenia Goodwin, l.) und Christian (Jordan Rodrigues, r.) machen sich Sorgen um Kat (Alicia Banit). Vergrößern
    Tara (Xenia Goodwin, l.) und Christian (Jordan Rodrigues, r.) machen sich Sorgen um Kat (Alicia Banit).
    Fotoquelle: ZDF/Mark Rogers (c) Werner F
Serie, Jugendserie
Dance Academy

Infos
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2013
ZDF
Sa., 10.02.
05:30 - 05:55
Abkürzungen


Ben ist geschmeichelt, als Primaballerina Saskia sich als seine Mentorin anbietet und ihn zum neuen Pas-de-deux-Partner machen will. Tara gegenüber aber hat er ein schlechtes Gewissen. Doch die ist mehr damit beschäftigt, sich Gedanken über Kat zu machen, die kaum noch etwas zu essen scheint. Gelockt von der Vorstellung, schneller an sein Ziel zu gelangen, lässt Ben sich auf das Angebot ein und trainiert von nun an regelmäßig mit Saskia. Abigail und Christian bekommen von all dem kaum etwas mit. Seit Neuestem sind sie dicke Freunde und nur noch auf der Suche nach Ablenkung und Spaß. Dabei verursachen sie einiges Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis

Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis - Chaos im Berufsverkehr

Serie | 23.02.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr (noch 4 Min.)
4.5/502
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 26.02.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
3.3/5033
Lesermeinung
News
Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr

Seine Schrulligkeit belebt diesen Tatort: Axel Milberg als Klaus Borowski.

Zwischen Dünen und Deichen ermittelt Borowski in einer seltsamen, kleinen Inselwelt voller Abstrusit…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt das Justizopfer Wastl Kronach, dessen Geschichte an die des Gustl Mollath angelehnt ist.

Der Film "Gefangen – Der Fall K." basiert auf dem Fall Gustl Mollath und erzählt die fiktive Geschic…  Mehr

Kampf der Tradition gegen die Moderne: Neubürgermeisterin Svea (Paula Kalenberg) und ihr Assistent Igor (Luka Dimic, Zweiter von links) legen sich mit ihrem alteingesessenen Amtskollegen - und Schwiegervater - Joseph (Harald Krassnitzer) an.

Harald Krassnitzer und Paula Kalenberg sind noch einmal als Bürgermeister zweier Alpengemeinden, die…  Mehr