Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Serie, Jugendserie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Mi., 24.04.
15:25 - 15:50
Folge 33, Choreografie des Lebens


Choreografie des Lebens Die Gruppe des zweiten Jahrgangs der Dance Academy erhält die Aufgabe, in kleineren oder größeren Formationen Choreografien zu entwickeln und auf Video festzuhalten. Tara und Christian wollen zusammen arbeiten, aber es gibt Probleme. Zum einen gebärdet sich Tara als dominanter Kontrollfreak, zum anderen werden sie durch ihre Beziehung abgelenkt. Beide erhalten einen Tadel von Miss Raine und Tara beschließt, dass die Beziehung eine kleine Pause einlegen muss, bis nach den Prüfungen. Mit Christians heftiger Enttäuschung und seinem völligen Rückzug hat Tara nicht gerechnet. Nun ist wirklich Sendepause in der Beziehung. Abigail arbeitet mit Ethan hart an einer sehr ambitionierten Choreografie. Das missfällt Grace und sie beginnt wieder einmal eines ihrer Intrigenspielchen, um die beiden auseinander zu bringen. Ben bemüht sich intensiv um Kat. Der gefällt zwar sehr, dass Ben mit Witz und Originalität seine choreografischen Ideen verwirklicht und einen gelungenen Tanz-Flashmob inszeniert, aber seine Gefühle kann sie nicht erwidern. Sammy spielt weiterhin seine Rolle als guter Freund und Vermittler in Beziehungsfragen. Da er seine finanziellen Probleme bisher nicht lösen konnte, muss er seine wertvolle Zeit immer noch zwischen Ausbildung und Job aufteilen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Schloss Einstein - Erfurt

Schloss Einstein

Serie | 23.04.2019 | 05:20 - 05:45 Uhr
4.1/5010
Lesermeinung
arte Zenith

Zenith - Lauter tolle Ideen

Serie | 28.04.2019 | 08:20 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Lars (Björnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) erzählen im Camp eine spannende Gruselgeschichte.

Trio - Das Medaillon

Serie | 05.05.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr