Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Serie, Jugendserie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 30.04.
15:25 - 15:50
Folge 41, Es geht weiter


Es geht weiter Tara hat nach medizinischen Untersuchungen die Chance, weiter zu tanzen. Bei einem Gespräch mit Miss Raine fordert sie gemeinsam mit ihrem Vater, wieder an der Dance Academy aufgenommen zu werden. Miss Raine würde Tara wieder aufnehmen, glaubt jedoch weiterhin Lehrerin Saskia, die jede Schuld an Taras Verletzung abstreitet. Tara muss sich nun entscheiden, ob sie trotz der Anwesenheit von Saskia die Ausbildung wieder aufnehmen will. Als Tara Saskia zufällig beim Tanzen beobachtet, wird ihr klar, wie viele Gemeinsamkeiten sie mit der Tanzlehrerin und begabten Tänzerin hat. Ethan ist auf der Suche nach einer Anstellung als Choreograph. Er träumt immer noch von der spanischen Gruppe "Impresión". Bisher hat er aber nur den Bescheid bekommen, dass er dort einmal auf einen Kaffee vorbeischauen soll, wenn er zufällig in Barcelona ist. Um überhaupt zu arbeiten, lässt sich Ethan von einem Amateurtheater für eine Musical-Aufführung verpflichten, obwohl er sich eigentlich nicht für anspruchlose Unterhaltung interessiert. Abigail meint, dass dieses Engagement ein falscher Schritt ist und ihn keineswegs weiterbringt. Ethan geht jetzt ein großes Wagnis ein. Er bucht einen Flug nach Europa und will dort sein Glück versuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Da Fay die spießigen Robotereltern gehackt hat, können die Kinder von nun an mit ihnen machen, was sie wollen. Zuerst kümmert sich Boris' (Philip van Loosbroek, re.) "Vater" (Guido Pollemans, li.) um den Mobber Wesley, dann bauen sie gemeinsam ein Baumhaus.

Zenith - Einsame Eltern

Serie | 21.04.2019 | 08:20 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 29.04.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Lars (Björnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) erzählen im Camp eine spannende Gruselgeschichte.

Trio - Das Medaillon

Serie | 05.05.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Keine Handy, kein Panikknopf: Harry Bosch (Titus Welliver, rechts) ist bei seinen Undercover-Ermittlungen ganz auf sich allein gestellt.

Der melancholische Cop Harry Bosch ermittelt gegen ein Drogenkartell – und steckt selbst mittendrin.…  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr