Dance Academy - Tanz deinen Traum!

  • Abigail (Dena Kaplan, li.) und Tara (Xenia Goodwin) unterhalten sich über Kat und ihr merkwürdiges Ess-Verhalten. Vergrößern
    Abigail (Dena Kaplan, li.) und Tara (Xenia Goodwin) unterhalten sich über Kat und ihr merkwürdiges Ess-Verhalten.
    Fotoquelle: ZDF/Werner Film Productions/...
  • Tara (Xenia Goodwin, li.) will Kat (Alicia Banit, re.) helfen, ihre Essstörung zu überwinden. Vergrößern
    Tara (Xenia Goodwin, li.) will Kat (Alicia Banit, re.) helfen, ihre Essstörung zu überwinden.
    Fotoquelle: ZDF/Werner Film Productions/...
Serie, Jugendserie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 10.05.
15:00 - 15:25
Folge 56, Abkürzungen


Abkürzungen Ben ist geschmeichelt, als Primaballerina Saskia Duncan sich als seine Mentorin anbietet und ihn zum neuen Pas de deux-Partner machen will. Gelockt von der Vorstellung, schneller an sein Ziel zu gelangen, lässt er sich darauf ein und trainiert von nun an regelmäßig mit Saskia. Tara gegenüber hat er jedoch ein schlechtes Gewissen. Die ist mehr damit beschäftigt, sich Gedanken über Kat zu machen, die kaum noch etwas zu essen scheint. Abigail und Christian bekommen von all dem kaum etwas mit. Seit Neuestem sind sie dicke Freunde und nur noch auf der Suche nach Ablenkung und Spaß. Dabei verursachen sie einiges Chaos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zenith

Zenith - Lauter tolle Ideen

Serie | 28.04.2019 | 08:20 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 29.04.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Lars (Björnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) erzählen im Camp eine spannende Gruselgeschichte.

Trio - Das Medaillon

Serie | 05.05.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr