Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Serie, Jugendserie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 14.05.
15:00 - 15:25
Folge 60, Nur leichtes Gepäck


Nur leichtes Gepäck Bei ihrer letzten Tournee-Station sind die Schüler des dritten Jahres zu einer traditionellen Reinigungs-Zeremonie der Aborigines eingeladen. Im Gegenzug veranstalten sie einen Tanzkurs für die Kinder der Stadt. Christian erweist sich dabei als unerwartet guter Lehrer, Ollie dagegen wieder einmal als Selbstdarsteller. Tara und Ben haben Probleme bei ihrem Auftritt als Liebespaar Romeo und Julia. Irgendwie stimmt bei ihnen die Chemie auf der Bühne nicht! Grund dafür sind alte Wunden, die bei Tara aufgerissen wurden. Auch Abigail kämpft mit alten Enttäuschungen und tut sich schwer mit ihrem modernen Solo.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zenith

Zenith - Lauter tolle Ideen

Serie | 28.04.2019 | 08:20 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 29.04.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Lars (Björnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) erzählen im Camp eine spannende Gruselgeschichte.

Trio - Das Medaillon

Serie | 05.05.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr