Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Serie, Jugendserie
Dance Academy - Tanz deinen Traum!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 14.05.
15:25 - 15:50
Folge 61, Alles Betrug


Alles Betrug Die Tournee ist zu Ende und die Schüler des dritten Jahres kehren zurück an die Dance Academy. Dort wartet gleich eine neue, eventuell karriereentscheidende Herausforderung auf sie. Sie sollen Sir Jeffrey die Stücke der Tournee vorführen. Das trifft die meisten in einer schwierigen Situation: Tara ist verzweifelt, da sie sich wieder einmal in einem emotionalen Dilemma befindet. Egal für welchen Weg sie sich entscheidet, sie wird immer einen Menschen verletzen. Ollie kann sein Können nicht beweisen, da er eine Entzündung an seinem Fuß hat. Abigail ist über ihre neuen Gefühle überrascht und damit beschäftigt, sie einzuordnen in ihren ehrgeizigen Lebensplan. Und Kat hat Probleme, nach den Filmaufnahmen wieder in das normale Ballettleben zurückzufinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Zenith

Zenith - Lauter tolle Ideen

Serie | 28.04.2019 | 08:20 - 08:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 29.04.2019 | 05:40 - 06:05 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
NDR Lars (Björnar Lysfoss Hagesveen) und Simon (Oskar Lindquist, rechts) erzählen im Camp eine spannende Gruselgeschichte.

Trio - Das Medaillon

Serie | 05.05.2019 | 07:00 - 07:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner ist tot. Die Schauspielerin verstarb am Wochenende 76-jährig in einem Münchner Krankenhaus. Das Foto entstand bei der After-Show-Party zum Rilke-Projekt "Dir zur Feier" in der Frankfurter Alten Oper 2015.

Die deutsche Filmbranche trauert um Hannelore Elsner. Die vielfach preisgekrönte Schauspielerin vers…  Mehr

Die neue Serie "Agatha Christie - Die Morde des Herrn ABC" heftet sich an die Fersen des Ermittlers Hercule Poirot (John Malkovich, links), der einem geheimnisvollen Serienmörder auf der Spur ist.

Ein Mörder, der das Töten als Spiel mit dem Alphabet versteht und zwei Ermittler, die erst noch zuei…  Mehr

Die ZDF-Reihe "Herzkino" bekommt einen weiteren Film. In einer modernen Adaption des Märchenklassikers "Frau Holle" spielen Lavinia Wilson (links), Cornelia Froboess (Mitte) und Klara Deutschmann die Hauptrollen.

"Frau Holle" in neuem Gewand: Seit kurzem laufen die Dreharbeiten für eine moderne Version des Märch…  Mehr

Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr