Danni Lowinski

Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 17.02.
14:10 - 14:55
Folge 13, Vollgas


Rosa steht vor den Trümmern ihrer Existenz: Ihr Mann hatte einen schweren Motorradunfall und liegt im Koma. Ihre Versicherung verlangt 12.000 Euro, weil die Maschine nicht TÜV-tauglich war. Doch Dannis Spürsinn lässt sie auch diesmal nicht im Stich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gmeiner (Rainer Reiners) und Margarete (Swetlana Schönfeld) geraten aneinander. Im Hintergrund: Swantje (Antonia Bill).

Das Institut - Oase des Scheiterns - Deutsche Einheit

Serie | 18.02.2018 | 23:45 - 00:10 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) macht Bekanntschaft mit Evas (Bettina Burchard, M.) an Demenz erkrankter Oma Marie (Ilse Strambowski), die ihn für ihren verstorbenen Ehemann hält und sich freut, zusammen mit ihm in ihre alte Heimatstadt zu fahren.

Sankt Maik - Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Serie | 20.02.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.12/5041
Lesermeinung
RTL Dass Dr. Kaan (Kai Schumann, hi.steh.) Gretchen (Diana Amft) vor seinen Eltern (re. Philipp Sonntag, 2.v.r. Marjam Azemoun) gleich als seine neue Freundin verkauft, geht ihr doch ein bisschen zu weit.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin - Bin ich fett?

Serie | 20.02.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.39/5018
Lesermeinung
News
Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr