Danni Lowinski

Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 17.08.
07:30 - 08:15
Folge 6, Tabu


Danni und Bea hören in der Passage einen Schrei: Herr Schöller ist gestürzt und hat eine kleine Schramme im Gesicht. Danni wittert einen Versicherungsfall und will die Passage verklagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Elmar (Lars Gärtner, r.) einen Haschisch-Kauf vortäuscht, um einen Drogendealer aus dem Verkehr zu ziehen, tritt auf einmal die Drogenfahndung (Christoph Tomanek) auf den Plan...

Der Lehrer - Nicht schon wieder Jan

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
4.29/50361
Lesermeinung
RTLplus Niko (Sebastian Kroehnert) und Alex (Wolke Hegenbarth) müssen Nina erklären, dass nie etwas zwischen ihnen gelaufen ist.

Mein Leben & Ich - Niko & Nina

Serie | 24.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Masseur

Serie | 08.09.2018 | 00:20 - 00:50 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr

Am Samstag, 25. August, kehrt Guido Cantz um 20.15 Uhr mit einer Spezialausgabe von "Verstehen Sie Spaß" zurück. Zu sehen ist die beliebte Show wie immer im Ersten.

Moderator Guido Cantz ist ein viel beschäftigter Mann. Drei verschiedene Sendungen auf drei verschie…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr