Danni Lowinski

Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 18.09.
08:15 - 09:00
Folge 12, Am Arsch


Dannis Konto ist leer, das Büro weg. Doch aus dem neuen Job als Frisörin wird nichts: Olli bitte um ihre Hilfe als Anwältin im Fall von Chantals Unterhaltsforderung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Als Stefan (Hendrik Duryn, r.) und Sievers (Rainer Piwek) dessen Junggesellenabschied in einer Tabledancebar 'üben', machen sie eine erschreckende Entdeckung: Stefans Schülerin Natascha tanzt nachts an der Stange...

Der Lehrer - Sex? Wir? Pff!

Serie | 25.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/50367
Lesermeinung
BR Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova) und Lou (Josephine Ehlert) beim Wellnessen.

Servus Baby - Himmel

Serie | 27.09.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
RTLplus Sabine (Judith Hoersch, li.), Alex (Wolke Hegenbarth), Moni (Anisa Gebard, re.). Alex verschlingt Austern und zieht über die Party her.

Mein Leben & Ich - Auf Leben und Tod - Teil 1

Serie | 28.09.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr