Danni Lowinski

  • Während Kurt (Axel Siefer, r.) sich mit einem Angestellten des Ordnungsamtes anlegt, bekommt Danni (Annette Frier, l.) Besuch in ihrem "Büro" von Rasouls Schwester Elisha. Vergrößern
    Während Kurt (Axel Siefer, r.) sich mit einem Angestellten des Ordnungsamtes anlegt, bekommt Danni (Annette Frier, l.) Besuch in ihrem "Büro" von Rasouls Schwester Elisha.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Danni ist frustriert, als sie erfährt, dass Rosa (Dagmar Leesch, r.) und ihr Bruder Micha (Alexander Hörbe, M.), ihren Fall an Oliver und seine große einflussreiche Kanzlei übertragen haben. Vergrößern
    Danni ist frustriert, als sie erfährt, dass Rosa (Dagmar Leesch, r.) und ihr Bruder Micha (Alexander Hörbe, M.), ihren Fall an Oliver und seine große einflussreiche Kanzlei übertragen haben.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bei ihrem neuen Fall erhält Danni (Annette Frier, r.) tatkräftige Unterstützung von ihren Freunden Bea (Nadja Becker, l.) und Nils. Vergrößern
    Bei ihrem neuen Fall erhält Danni (Annette Frier, r.) tatkräftige Unterstützung von ihren Freunden Bea (Nadja Becker, l.) und Nils.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Danni ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Micha stellvertretend auch für die anderen Kläger das Mandat an Oliver (Jan Sosniok, l.) und seinen Kollegen Dr. Bernardi (Michael Abendroth, r.) übertragen hat. Vergrößern
    Danni ist am Boden zerstört, als sie erfährt, dass Micha stellvertretend auch für die anderen Kläger das Mandat an Oliver (Jan Sosniok, l.) und seinen Kollegen Dr. Bernardi (Michael Abendroth, r.) übertragen hat.
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
ORF1
Heute
12:05 - 12:50
Folge 13, Vollgas


Rosa steht vor den Trümmern ihrer Existenz: Ihr Ehemann Kalle liegt seit einem schweren Motoreadunfall im Koma. Die Versicherung fordert zudem 12.000 Euro Entschädigung für den Unfallgegner, weil Kalles Maschine nicht TÜV-geprüft war. Danni übernimmt den Fall und lässt das Motorrad zunächst von einem Sachverständigen untersuchen. Tatsächlich findet der Gutachter einen Defekt an den Stoßdämpfern, der auf einen Produktionsfehler zurückführbar ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Das Traumergebnis, der Probelauf und die Feuerwehr

Serie | 22.10.2019 | 00:40 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Superior Donuts

Superior Donuts - Kunstfehler

Serie | 22.10.2019 | 01:50 - 02:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 22.10.2019 | 03:00 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr