Danni Lowinski

  • L-R: Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) und Oliver Schmidt (Jan Sosniok) Vergrößern
    L-R: Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) und Oliver Schmidt (Jan Sosniok)
    Fotoquelle: © SAT
  • Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) Vergrößern
    Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)
    Fotoquelle: © SAT
  • L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes) Vergrößern
    L-R: Oliver Schmidt (Jan Sosniok), Nils Polgar (Oliver Fleischer), Danni Lowinski (Annette Frier), Bea Flohe (Nadja Becker) und Hannes Stüsser (Tino Mewes)
    Fotoquelle: © SAT
  • Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier) Vergrößern
    Daniela 'Danni' Lowinski (Annette Frier)
    Fotoquelle: © Sky 1/Die Verwendung ist nur bei redak/Phoenix Film/Frank Dicks
Serie, Comedyserie
Danni Lowinski

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Mo., 03.02.
14:55 - 15:40
Folge 45, Halloween und Halleluja


Danni hat eine besonders harte Nuss zu knacken: Die Kindergärtnerin Alina, eine junge Frau mit einem Faible für den Gothic-Look, wurde gefeuert, weil sie mit den Kindern Halloween feiern wollte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF2 Patrick Ritter (Rick Okon, l.), Ina Zimmermann (Melanie Marschke, M.) und Jan Maybach (Marco Girnth, r.).

SOKO Leipzig - Harte Jungs

Serie | 03.02.2020 | 16:50 - 17:35 Uhr
4.25/5032
Lesermeinung
ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Ungeschminkte Wahrheit

Serie | 04.02.2020 | 11:55 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche zum Bier

Serie | 04.02.2020 | 12:30 - 13:20 Uhr
3.96/5027
Lesermeinung
News
Bäume stehen nicht wirklich für sich in Reih und Glied. Sie kommunzieren.

Pflanzenarten schließen sich zu gigantischen Organismen zusammen und schmieden im Überlebenskampf Al…  Mehr

Weil Paul Krüger (Horst Krause, rechts) insisitiert, kommen sich er und sein Bruder Emil (Christian Grashof) allmählich näher.

Paul Krüger zieht es diesmal in seine tschechische Heimat, aus der er als Kind vertrieben wurde. Der…  Mehr

So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr